Freitag, 7. März 2014

An Ideen fehlt es nicht...

nachdem ich jetzt wieder etwas mehr Zeit haben sollte, hoffe ich, ich kann hier bald wieder mal mehr aktuelle Projekte zeigen.

An Ideen fehlt es definitiv nicht, ich hab auch noch genügend Stoff im Naizimmer und kann mich dort gut verweilen in nächster Zeit :-)

Folgende Projekte möchte ich gerne in nächster Zeit angehen:
- Jacke fertig nähen
- Täschli mit Kammerfalten ausprobieren
- Portmonnai nähen
- Twist Knot Sommerkleid
- Leinenhose
- Leseknochen
- Schnabelina Bag

Dazu kommen einige Wünsche/Aufträge:
- Kissenhüllen
- Natelhülle
- bestickte Tüchli

Und zu allem her ist gerade die neue Ottobre gekommen und in den Facebookgruppen die sich nur ums nähen drehen, gibt es täglich neue tolle Ideen die ich mal ausprobieren möchte :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen